Re: Trailer abspielen mit xanim,plugger,mplayer und mozilla-1.0.0

Hallo Andreas,

Andreas Metzler schrieb:

1. Hast du die qt5 codecs installiert?
http://www1.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/codecs/qt5dlls.tar.bz2
(enthaltene Dateien nach /usr/lib/win32)

Nein, waren nicht installiert! Mittlerweile nachgeholt!

2. Warum willst du den Trailer ueberhaupt im Browser betrachten? Auf
der offiziellen Site gibt es ihn gezippt zum Offline betrachten.
            cu andreas

Hmm, ich dachte an eine komfortable Lösung, die meiner Bequemlichkeit entgegen kommt! Den Download-Link kann ich nicht finden, obwohl ein solcher auf Slashdot.org explizit erwähnt wird. Muß wohl irgendwie etwas blind sein ( die Apple-Seite ist im übrigen wirklich kaum entzifferbar, merkwürdiger Grufti-Look)
:-)

Thomas