Re: lm-sensors gibt nicht besonders realistische Werte aus

Hallo,

On Thursday, 19. December 2002 16:37, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Lothar,
>
> * Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle-Droll@logout.de> [19-12-02 08:26]:
>
> Das Problem ist, wenn ich die Last von der CPU runter nehme, fällt die
> wieder sehr schnell runter, schnelle wie ich meinen Rechner rebooten
> kann und ins Bios rein schauen kann.
> Mal schauen, vielleicht ist ein reset schnell genug.
>
> Ein Temperaturfühler habe ich leider nicht.
Doch Deinen Finger. :-) Aber 90C ist sehr unangenehm. :-)

Aber wenn die Werte stimmen fehlt Dir die Leitfähigkeit zwischen
Kühlkörper und Prozessor. :-(

Läuft das Board sonst stabil? Ändert sich der Wert bei mehr oder weniger CPU
Last? (z.B. Kernel bauen) Wie siehts im Leerlauf aus?

bye Andreas