Re: Date-Header parsen... (in C)

Hallo Peter,

Am 10:44 2002-12-16 +0100 hat Peter Berlau geschrieben:

>moin Michelle,

>zum Datum gibt es verschiedene C-Funktionen
>    ctime,  localtime,  gmtime,  asctime
>gucke mal in '/usr/include/time.h' struct tm
>Mit den Infos aus 'struct tm'  kannst Du sicher Deine
>Vorstellungen programmieren.
>
>Alles Gute,
>  mfG Peter

Danke, 'struct tm' werde ich mir mal zu gemuete fuehren.

Desweiteren bin ich an den RFC's am verzweifeln... oder besser
gewissen MUA's, die sich nicht datran halten und Header wie es
ihnen passt produzieren... Frage mich nur, warum ICH um solche
besch... (absichtlichen ???) BUGS herumprogrammieren muss...

Michelle