Re: Was tun mit SPARCStation2 ?

Hallo Markus,

Am 15:55 2002-12-14 +0100 hat Markus Grunwald geschrieben:

>1) Wo bekomme ich evtl. eine 100MBit Netzwwerkkarte für die alte Kiste ?

Habt die Sun einen ISA-Port ??? oder etwas spezielles ???

Wenn ISA: http://www.ebay.de/ und nach '3Com 3c515-TX' suchen ;-))

>2) Falls ich keine bekomme: Was würdet ihr mit so einem Rechner machen
>(außer Firewall) ? Ich mag den altehrwürdigen Rechner noch nicht in
>Rente schicken - habe eben erst das NVRAM ausgetauscht...

Die Kiste wuerde ich auch behalteun und eventuell einen billigen
3Com OfficeConnect Switch mit 5 Ports auf eBay kaufen...

Michelle