Re: Was tun mit SPARCStation2 ?

Michelle Konzack wrote:
Hallo Markus,

Am 15:55 2002-12-14 +0100 hat Markus Grunwald geschrieben:

 >1) Wo bekomme ich evtl. eine 100MBit Netzwwerkkarte für die alte Kiste ?

Habt die Sun einen ISA-Port ??? oder etwas spezielles ???

Wenn ISA: http://www.ebay.de/ und nach '3Com 3c515-TX' suchen ;-))

Ich kenne mich zwar mir sparc nicht aus und weiß auch nicht wo derzeit der Kurs für die 3com 515 liegt, aber IIRC beschrängt der ISA Bus den speed dieser Karte (IIRC 5,4MB = ca. 40Mbit).

Seinerzeit war die Karte mal schweineteuer und da würde ich es mir 2* überlegen, ob ich die Kohle für die Karte ausgeben würde.

--
- maik