Re: mozilla, mailto: und mutt

On 16.Dez 2002 - 21:52:09, Kai Wilke wrote:

> Das funzte aber mal mit dem Konqueror und der ist auch ein Browser.

Ja,aber du hast doch selbst geschrieben das das KDE Komponenten sind.
Die Einstellung gilt nur für KDE-Progs, da andere Browser (Mozilla,
Opera, Galeon ...) diese Einstellung überhauptnicht lesen/kennen.
Mozilla ist vollkommen unabhängig vom KDE, Konqueror dagegen nicht!

Andreas

--
Gott ließ einmal die drei wichtigsten Menschen (Bill Clinton, Boris
Jelzin und Bill Gates) zu sich rufen, um ihnen mitzuteilen, daß am