Re: Filesharing-Programm

On Mon, Dec 16, 2002 at 09:25:23PM +0100, Andreas Schwarz wrote:
> Hallo,
>
> welches Filesharing-Programm für Linux ist denn zu empfehlen? Unter
> Windows habe ich Kazaa Lite und Emule verwendet, gibt es ähnliches für
> Debian? mldonkey habe ich ausprobiert, aber ich hab keine Verbindungen
> zu Servern bekommen. gnutella ist zwar OK, kommt aber nicht ganz an
> Kazaa ran.
>
> Gruß
> Andreas

Kommt darauf an, worauf du Wert legst. Ich nutze mutella, einen
Kommandozeilen-Client. Schön schlank und für mich schneller zu bedienen,
als so ein Teil zm Maus schubsen.
Das einzige, was ich ihm noch nicht abgewöhnen konnte, ist abgebrochene
Suchläufe und Downloads bei der nächsten Anfrage wieder zu suchen.

Johannes