Re: Probleme mit der Soundausgabe und Xine

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 13. Dezember 2002 15:06 schrieb Olli:
> Hallo
> wenn ich mit Xine ein video anschaue geht nach ner bestimmten Zeit
> der Ton weg. Wenn ich dann auf Pause schalte ... 10 sec warte und
> dann weiterspiele dann kommt der Sound nicht gleich aber nach ein
> wenig kratzen isser wieder da. Xine gibt auch keine komischen
> Meldungen auf der Konsole aus.
> Irgendwie koennte ich mir vorstellen ist das nen Bufferproblem.
> Kann jemand helfen bzw ist das nen Bug?

Bei welchem Soundtreiber / -system tritt das Problem auf? Stirbt dir
vielleicht arts?

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de