Re: Filesharing-Programm

johannes-hirte@web.de (Johannes Hirte) writes:

> Kommt darauf an, worauf du Wert legst. Ich nutze mutella, einen
> Kommandozeilen-Client. Schön schlank und für mich schneller zu bedienen,
> als so ein Teil zm Maus schubsen.
> Das einzige, was ich ihm noch nicht abgewöhnen konnte, ist abgebrochene
> Suchläufe und Downloads bei der nächsten Anfrage wieder zu suchen.

Dann brichst Du sie falsch ab. Es gibt für Suchanfragen del und erase
und für downloads stop und kill. Das Letztere sorgt jeweils dafür, daß
die Datei(en) von der Platte geputzt und die Angelegenheit vergessen
wird.

Ach ja, Umstieg auf die neuste Version (0.4.1) lohnt sich. Nicht nur,
daß es ein superschlanker, schöner, interaktiver Kommandozeilen-Client
ist, es stellt auch ein Web-Interface für den Browser zur Verfügung und
frißt trotzdem so gut wie keine Resourcen. Das nenn' ich
Softwaredesign. Ich war begeistert, als ich mutella entdeckt habe, hatte
vorher allerdings auch LimeWire verwendet. ;)

--
martin-schmitz at web.de (Public Key ID: E7310780)