Re: Samba debian 3.0 woody

On Tue, 10 Dec 2002 03:21:07 +0000
Michelle Konzack <linux.mailinglists@freenet.de> wrote:

> Gehen Deine Mails auch ohne 'Hyper Text Müll Language' ???
>
> Es muss wirklich nicht sein, das Du von 'MegaSchund Word 10' solche
> Mails versendest...

Nun bleib doch mal locker, nicht jeder ist unfehlbar. Vielleicht hat der
Verfasser auch aus Versehen die html-Version mitgeschickt.
Ein freundlicher Hinweis, HTML beim posten auf die Liste abzuschalten
haette es auch getan.

> Nur will ich meine Mails OS-Unabhaengig lesen...

Hmm, und ich war der Meinung HTML ist OS-unabhaengig, zumindest kann ich
auch unter Linux HTML lesen ;-)

Gruss
 Jens