Re: Kernelmeldungen rotzen die Konsole voll

"Jens Müller" <jens.lists@unfaehig.de> writes:

> Nö, nicht nur der du. Bei mir tauchen Meldungen vom Paketfilter auf.

Wenn ich schnell genug umschalte kriege ich auch noch:

PAM_unix[0815]: su session started for user xy

:-)

Aber im Ernst, Du arbeitest nicht viel auf der Konsole, oder? Gerade die
Paketfiltermeldungen können sich ja schon mal leicht häufen. Mir scheint
Debian mit diesem Bug wirklich unbrauchbar zu sein, und ich weiß
schlicht nicht, was ich dagegen unternehmen soll.

--
martin-schmitz at web.de (Public Key ID: E7310780)