Postfix und Verteilung von Mail

Hallo Liste,
ich habe es getan und Postfix installiert, wozu mir ja einige User hier in der Liste rieten. Nun habe ich folgendes Verhalten beobachtet, kann aber nicht sagen ob es ein Bug oder meine Postfix-Unwissenheit ist.

Ich habe in der Mail.cf folgende Zeile eingefügt
virtual_maps = hash:/etc/postfix/virtual

In die /etc/postfix/virtual habe ich folgende Zeilen eingefügt:

klaus@domaine.de        klaus
martin@domaine.de    martin
hans@domaine.de        hans
@domaine.de                domain_user

Wenn ich nun aber eine Mail an klaus@domaine.de sende, so erhält sie der User domain_user. Gleiches gilt für Martin und Hans. Mein Ziel ist es alle explicit definierten Adressen dierect auszuliefern und alle anderen in ein Sammelaccount zu leiten. Sendmail konnte das und hat die Datei von oben nach unten gelesen. Meine Frage nun: "Habe ich etwas falsch gemacht, oder kann Postfix das nicht ??"

Kai