Re: Kernel kompilieren

Thomas Braun schrieb:
> Ich habe die modutils Version: 2.4.15-1 und gcc Version: 2:2.95.4-14,
> zumindest laut apt-cache show.

Also woody/stable oder was für ein Mischmasch (wg. gcc) ist das?

> Aber eigentlich ist sowas doch auch eine mail an den Paket Maintainer
> wert, da ja die dependences nicht richtig benannt sind.

Dazu gibt es das Bug-Tracking-System. Einen Bug, dass ein Konflikt mit
woody besteht, wird er Dir in 2 Sekunden wieder zu machen, weil das
Paket nicht in woody ist ;-) Vergiss es also.

> Oder ist sowas noch normal bei Paketen aus unstable ?

Bei anschtäbel ist alles und nichts normal.

--
rainer@ellinger.de