Re: IBM Hardware

Hallo Torsten

ich stimme zu, dass IBM Raidkontroller unter Linux problemlos laufen.
Jedoch braucht man meines Wissens das "ips-Modul", welches bei Debian 3.0
nicht automatisch dabei ist. Man kann das aus einer Moduldiskette bei der
Installation hinzufügen.
(PS: bei SuSE und RedHat ist das ips-Modul standardmässig dabei)

RAID-Level 5: bei 3 Platten hast du netto max. 2 Platten, Einrichten wie
beschrieben mit IBM ServeRAID Support CD

Viel Spass
Toni