heatload 0.3.2 für ACPI

Hallo Ihr

Diese neue Version sollte genauere Fehlermeldungen geben, wenn ein ACPI-File nicht geöffnet werden kann. In diesem Fall bitte ich mir mitzuteilen, was nicht geöffnet werden kann und wie die Alternative (zu finden in /proc/acpi/..) lautet. Es ist jetzt WESENTLICH einfacher geworden das zu ändern/ergänzen.

Danke, an alle die es bisher getestet haben und immer noch nicht aufgegeben haben mir mitzuteilen, das es immer noch nicht läuft.

ftp://ftp.berlios.de/pub/heatload/heatload_0.3.2-1_i386.deb

Gruß,

Malte