Von: Rainer Ellinger [mailto:rainer@ellinger.de]
Gesendet: Donnerstag, 12. Dezember 2002 15:33
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: SAMBA 2.2.7a - .deb sources (Versuchter Convert)

Patrik Mayer schrieb:
> wenn ich jetzt en apt-get remove samba mache, sind dann mein
> Konfigurationen noch vorhanden ?

Ja, erst mit der zusätzlichen Option "--purge" werden auch diese
gelöscht. Ich würde trotzdem eine Kopie machen! Wer weiss, wie das
konvertierte RPM mit diesen Konfigurationen umgehen wird.

--
rainer@ellinger.de

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org