Re: Intel 82562 LAN

Am Don, 2002-12-12 um 14.30 schrieb Rainer Ellinger:

> Du benötigst dazu die e100 Treiber von Intel. Entweder direkt von deren
> Homepage oder ab 2.4.20 im Mainline-Kernel enthalten.

Dank an euch!

In der Beschreibung des Treibers wird der Chipsatz zwar nicht aufgeführt
aber funktionieren tut sie trotzdem. Fahre grade mein dist-upgrade.

Vielen Dank nochmal!

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>