Re: Opera mit apt installieren

On Thu, Dec 12, 2002 at 12:05:04PM +0100, Kraus, Thorsten wrote:

> Hallo,

Hakllo Thorsten,

> wie heißt die neueste stable Version von Opera, dami ich sie mit apt-get install package installieren kann?

ob es ein apt-Repository gibt weiss ich nicht (ich bin auch im
Augenblick zu faul nachzulesen ob die Lizenzbedingungen von Opera das
erlauben wuerden), du kannst dir aber bei www.opera.com ein Debian-Paket
herunterladen welches du dann mit dpkg installieren koennen solltest.

> Danke

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.