Re: Variablen setzen

Hallo Sven,

> Irgendwie muss da was mit setenv gehen, habe ich rausgefunden.
> Dumm ist nur, dass ich feststellen musste, dass es kein setenv gibt
> bei meinem Debian (woody sid).

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht auch mit Deiner Shell
zusammenhängt. Bei meiner Shell (/bin/bash) kann ich beliebige Variablen
mit "export $<Variablenname>=<Wert>" erzeugen und zuweisen. Aber setzt
man diese Variablen nicht im Configure-Skript (./configure --help)?? Ich
kenne das sonst so, dass da eine RIESENZeile draus werden kann.

> MfG
> Sven Richter
Grüsse

Marc F. Neininger
P.S.: Ich kannte mal einen Sven Richter in Schramberg...
  Wer Rechtschreibfehler findet,
     der darf sie behalten