Re: Variablen setzen

On Wed, 11 Dec 2002 22:51:28 +0100
Hans Gerber <gerber@niekom.de> wrote:

> Hallo Sven,
>
> Sven Richter <mai01cpe@studserv.uni-leipzig.de> schrieb am Wed, 11 Dec
> 2002 21:40:10 +0100::

> <Halbwissenmodus>
> In der Regel werden zum kompillieren entsprechende header files
> benötigt. Diese sind i.d.R. in entsprechenden -dev Paketen zu finden.
> D.h. evtl musst Du mal schauen ob bspw. libgtk1.2-dev et al installiert
> sind.

> Wenn Du weisst was Du tust, mag das richtig sein, aber mir scheint , es
> fehlen einfach einige -dev Pakete.

> [...]

So habe ichs auch gemacht, ich habe nicht nur die benoetigten Pakete
installiert, nein auch noch andere, so ca. 100 Megs :-).

Wie schon gesagt, die gtk-config ist vorhanden, und auch dort wo sie
sein soll.
Und libgtk1.2-dev ist auch installiert.

Irgendwie muss da was mit setenv gehen, habe ich rausgefunden.
Dumm ist nur, dass ich feststellen musste, dass es kein setenv gibt
bei meinem Debian (woody sid).
Weiss jemand von euch das Euqivalent dazu, oder in welchem paket das ist?

MfG
Sven Richter