Re: AVM Fritzcard Problem.

On 021210 at 18:00, Johannes Bedenbender wrote:

> Hat mich selber auch erst gewundert. Ich habe bis vor kurzem noch
> SuSE 8.0 verwendet und die Karte mit Yast2 eingerichtet, da lief die
> auch mit hisax. Ich bin allerdings in Sachen ISDN nicht sonder-
> lich firm, und hab dann unter Debian die Karte mit der Anleitung
> aus dem PDF-Handbuch auf den Woody-CDs nicht zu laufen bekommen.

Dumme Frage, aber du hast hoffentlich den PCIv2-Treiber benutzt,
der sich ganz unten in der Treiber-Liste von menuconfig befindet und
nicht den, der unter hisax als pci-karten-treiber ausgewiesen wird?

FritzPCIv2 lief hier ca 1Jahr problemlos sowohl mit hisax als auch mit
capi, jeweils mit DialOnDemand und "KanalbündelungonDemand" und capi
auch mit faxen. Seit November läuft die FritzDSL-Karte per CAPI, wobei
ich die Telefondose umfunktioniert habe, sodass ich DSL und ISDN habe.
Beides läuft mit allem, was ich bisher wollte.

Probiert mit 2.4.18,-19,-20 und was halt vor 1.5Jahr so aktuell war...

Ich hab weder isdnutils-script noch yast oder dergleichen verwendet, es
sollte also meines Wissens überall laufen...

mfg
pepe
--
In truth, death may be the only true freedom there is.
				- Kaworu Nagisa