Re: AVM Fritzcard Problem.

> Komisch dass so viele Leute mit der v2.0-PCI-Fritzcard Probleme
> haben - Kernel 2.4.19 (auch schon 2.4.18?) unterstützt explizit
> die PCI v2.0, Treiber fest einkompiliert, Reboot, fertig. So
> läuft das zumindest hier auf vielen Kisten absolut problemlos,
> auch ohne CAPI und irgendwelche Verrenkungen. Die folgenden
> Zeilen stammen von einem Linux-ISDN-Router welcher für Remote-
> Support eingesetzt wird, es sind zur Zeit etwa 20 ppp-Verbindungen
> eingerichtet und die Kiste macht den ganzen Tag nichts anderes
> als die ISDN-Karte zu nutzen ...

Hat mich selber auch erst gewundert. Ich habe bis vor kurzem noch
SuSE 8.0 verwendet und die Karte mit Yast2 eingerichtet, da lief die
auch mit hisax. Ich bin allerdings in Sachen ISDN nicht sonder-
lich firm, und hab dann unter Debian die Karte mit der Anleitung
aus dem PDF-Handbuch auf den Woody-CDs nicht zu laufen bekommen.