Re: Samba drüber installieren ?

"Patrik Mayer" <pm@servatel.de> schrieb:

> Hallo liebe Liste ;)
>
> Ich habe ja schon öfter Mails im Bezug auf das leidige 2GB Problem unter
> Samba geschrieben. Nun hab ich mit einem entwickler (herb@sgi.com) kontakt
> aufgenommen und der sagte mir nun, das unter 2.2.7 das Problem gelöst sei.
>
> Nun meine Frage, weil ich ja net so der über-Crack bin:
>
> Wie installier ich die aktuelle Version über meine bestehende 2.2.3a-12 von
> Samba
> (En configure-make-make install bekomm ich schon hin)

Am saubersten durch Debianisierung der Originalsourcen. Oder einfach die
zweite Frage beantworten:

> Wie komm ich an ein .deb Paket von der aktuellsten Version.

http://people.debian.org/~vorlon/samba/samba_2.2.7-1.woody_i386.deb

Gruß, Frank
--
Ich bin übrigens derselbe, der mal Frank Fürst hieß.
Und wohne jetzt in Freiburg.

Frank Küster, Biozentrum der Uni Basel