Re: mplayer funktioniert nicht richtig

Am Samstag, 7. Dezember 2002 03:22 schrieb Florian Diesch:

> Dann werden deine Filme unter SuSE ohne Index erstellt. Lies in der Doku
> "2.4.2.4 Fixing AVIs with broken index or interleaving".

Inzwischen funktioniert es richtig. Ich vermute mal, das mir bei den ersten
Versuch so einige Packete u.ä. gefehlt haben.

> Das ist nicht wirklich eine brauchbare Fehlerbeschreibung.

Das hat sich inzwischen auch erledigt. Die Filme (Teil eines Windows-Spiels)
waren einfach unvollständig. Warum, weiß ich allerdings nicht - vermutlich
ist das Windows mal wieder Amok gelaufen :/

Martin