Re: SMTP_AUTH bei mehreren Hosts

Hallo Michael,
bei Exim geht das. Einziges Problem, was ich zur Zeit noch habe, ist
dass Exim immer 9 Sekunden verzögert, wie Du vielleicht dem anderen
Task entnommen hast. Wenn Du unter google.de suchst nach "+Exim
+Anleitung" solltest Du schnell die Seiten von auf den Seiten von Uwwe
Kerstan bei "http://www.linuxer.onlinehome.de/gmx.htm"; finden.
Vielleicht ist aber auch der Link absolut korrekt. Solltest Du
Schwierigkeiten haben, die Seite zu finden, melde Dich direkt,
notfalls schicke ich Dir meine Offline-Version.

    Viel Erfolg
	Niels