Re: viele user

Am 09:04 2002-12-06 +0100 hat Roland Kruggel geschrieben:

>ja, das ist auch kein problem, aber die ganzen passwörter. Über 40 User
>und mit denen ein neues, bzw. das alte, passwort vergeben sind 1 tag
>arbeit und rumrennen.

Habe einfach aus meinen alten /etc/passwd und /etc/shadow sowie
/etc/group und /etc/gshadow alles entfernt, was nicht 'user' ist
und dann die das uebriggebliebene an die neun Dateien (vom
Debian-System) angehaengt...

Laeuft einwandfrei. (RH 6.0 > Debian 3.0)

Michelle