Re: Was muss ich eigentlich alles in die .bashrc eintragen...

Hallo Frank,

Am 17:03 2002-12-05 +0100 hat Frank Lorenzen geschrieben:

>Woody auf Türkisch HOWTO:
>http://fazlamesai.net/makale.php3?sid=1079

Habe ich nicht gefunden...

>Generelle Anleitung zu linux und Türkischer Schrift:
>http://sunsite.bilkent.edu.tr/pub/linux/linux-tr/turkce-destek/linux-NASIL/turkce-nasil/NASIL-Turkce.ascii

Guck ich heute mal nach...

>Fall das passt. Ich kann kein Türkisch.

Tja...

>Da es offensichtlich noch nicht bis nach Kehl durchgedrungen ist:

Bin nicht in Kehl sondern in Strasbourg...

>Türkisch ist latin5. Ein ebenfalls guter Suchbegriff ist tr8x16.

Das kommt drauf an... (euro-tuerkisch oder kyrilisch-tuerkisch)

das mit dem tr8x16 wuste ich nicht und habe ich auch nicht in den
dokus von debian-main gefunden...

Habe mittlerweile die Docks von rund 2500 Paketen installiert
(fuer mehr reicht die Festplatte nicht ;-)) um alles in ruhe
per web-brause lesen zu koennen...

Um die gesamte main-Doku zu installieren, werde ich wohl ne
6 GByte platte brauchen...

Michelle