Re: Riva TNT Vanta [NV6] und XFree86

On Sat, 7 Dec 2002 14:26:41 +0100
Rene Koenig <rk@fbit.de> wrote:

> Hallo. Ich habe die selbe karte. Bei mir macht die immer gut ärger.
>
> Die beiden benutze ich. Neuere machen ärger - zumindest bei mir :)
>
> NVIDIA_GLX-1.0-2313
> NVIDIA_kernel-1.0-2314

Ich habe eben mal den neusten Treiber von Nvidia gestestet. Der macht unter 1600x1200x16
macht er beim abspielen eines Videos mit mplayer -vo sdl kein ärger.
Aber bei 1600x1200x24 gibt der player nur undeffinierbaren müll aus. Da sind dann mitunter
Bilder dabei die was weis ich woher kommen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Rene König