Re: bf2.4-Disketten-Images von Sid

#include <hallo.h>
* Walther, Christoph [Fri, Dec 06 2002, 05:46:11PM]:

> ....Boot-Floppies waren aber schon mal auf Sid:

Nullaussage. Klar waren die mal in Sid. Sid ist Development-Zweig, alles
war mal in Sid.

> ...es müsste nun schlichtweg ja beantwortbar/beschreibbar sein,
> sie Sid in seiner aktuellen Ausgabe von CD-Images weg auf einem
> i386er-System installiert wird !

Wann raffst du das endlich? Sid ist nicht zum installieren gedacht. Sid
ist für Entwickler. Es gibt Leute, die basteln Debian-CDs aus
Sid-Snaphots. Manche modifizieren Boot-Floppies entsprechend, damit es
mit dem jeweiligen Snapshot läuft (hässliche Fummelarbeit), andere
machen das nicht und kippen den Schrott einfach so ins Netz. Du kannst
vielleicht mit einer Woody-Netinst-CD (siehe www.debian.org) Woody-Base
installieren und spaeter Sid von CDs nachschieben.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<Alfie> Getty: Solche Aussagen tätigt man hier nicht - sonst kommt
        wieder der weasel daher und zitiert einen auf der #-Seite!