Re: Kaufempfehlung für Maus

Am Donnerstag, 5. Dezember 2002 14:41 schrieb Roland Kruggel:

> Microsoft, Logitech, Logitech-Funkmaus (die mit dem bunten Logo!)
> albsolut keine probleme. plug in and run.
> cu

Also, ich habe die Logitech (mit schwarzem Logo)
Das ist eine Optische USB Wheelmouse.
Wer zu doof ist, eine USB-Schnittstelle zu konfigurieren, da ist auch ein
USB2PS/2 stecker bei. (USB ist aber recht leicht...)
Kosten, so 15-19 Euro.
Das Rad geht, Das Optische geht Super, am besten (ohne scheiß)
auf einem weißen Blatt Druckerpapier.
Das hat auch den Vorteil, das du sofort was zum schreiben hast, falls nötig.

MFG
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de