Re: Wo ist radiusd-freeradius?

Marc Haber schrieb:
> >Und am 20.11 mit satie abgebrannt?
> Hm, das könnte natürlich sein.

War mein erster Gedanke wegen des Datums und der Arbeiten an non-US.
Ist aber nicht nur in unstable, sondern aus dem Pool und damit überall
verschwunden. Und bei mir im Moment das Einzige, was bei einem
schnellen Vergleich aus non-US fehlt. Seltsam. snapshot.debian.net will
gerade auch nicht. Grrr... Freitag der 13. ist doch erst nächste Woche?

> Nein, die flames hier sind nicht so unangenehm wie die auf -devel.

Hey, wir leben in einer Aufmerksamkeitsgesellschaft: lieber Flames, als
ignoriert werden. ;-)

Also, ich habe auch keine Antwort gefunden. Scheint ein Suchspiel zu
sein. Ich dachte erst Nikolausi und dann Osterhasi. Dann bleibt keine
Wahl, als Löwengrube. Spring! Ich schaue auch zu :->>

--
rainer@ellinger.de