Wo ist radiusd-freeradius?

Moin,

am 2002-11-07 wurde radiusd-freeradius_0.7.1-0.1 von Wichert Akkermann
nach unstable (non-US/main) geladen - ein NMU einer seit Ende 2001 vom
Maintainer nicht mehr angefassten Package.

Nun finde ich die Package nicht mehr in unstable.

Einen Bug gegen ftp.debian.org habe ich nicht gefunden, der die
ftp-Master bittet, radiusd-freeradius aus dem Archiv zu entfernen. In
der letzten Round of Removals durch aj war die Package nicht dabei,
und debian-devel der letzten vier Wochen enthält kein subject mit
"radiusd" oder "freeradius".

auf ftp-Master gibt es keine radiusd-freeradius-Files in
/org/ftp.debian.org, ausser einem Satz rejecteter Packages von
freeradius 0.5 aus dem April dieses Jahres.

Wo ist diese Package hin? Kann mir jemand verraten, wo ich nicht
gesucht habe? Danke!

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29