Re: Installation von unstable Paketen

Adrian Bunk wrote:

> Es macht eher Sinn gepackportete Pakete zu verwenden. Komplett
> ungetestete gepackportete Pakete findet man unter [1] (ich hatte
> ueberlegt die Pakete zu meiner groesseren Backport-Sammlung [2]
> hinzuzufuegen, aber nach einem Durchschauen der PHP4-Bugs moechte ich
> damit noch etwas warten).
> [1] http://www.fs.tum.de/~bunk/Debian/php4/
> [2] http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

Prima Job, den Du da machst! Weiter so!
Ich werde mir sicherlich bald gnupg und nmap aus Deiner Sammlung
installieren.
Eine Liste inoffizieller Pakete gibt es übrigens bei
http://www.apt-get.org/ (für diejenigen, die den Debian Newsletter diese
Woche nicht gelesen haben).

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E