Re: dug FAQ - Suche (was: <30-11-2002> debian-user-german FAQ)

Hallo Yevgen,

* Yevgen Reznichenko <yevgen.R@web.de> [30-11-02 11:37]:

> Coole Suchfunktion, die Suche nach 'mutt', 'mozilla', 'subscribe' und
> 'unsubscribe' ergab folgendes:
>
> Die Suche ergab leider keinen Treffer...

Ja, nicht schlecht oder? :)

Das Suchscript ist eine modifizierte Version von
http://risearch.org/eng/risearch_php/index.html . Hier bei mir
funktioniert sie, bei meinem spitzen Hoster aber nicht. Aus
irgendwelchen, mir noch unbekannten, Gründen kann der Index nicht
gelesen werden. Wenn ich den Fehler nicht finde werde ich fragen ob
der Mirror auf de.debian.org eine glipmse/htdig-Suche anbieten kann
so lange das bei mir nicht möglich ist.

Janto

--
Encrypted mail preferred!
Fingerprint: 35D7 8CC0 3DAC 90CD B26F B628 C3AC 1AC5 8C53 625F