AW: Woody3-KDE

1) Ein Abstürzendes KDE 3.0.4 hatte ich auch, folgendes hat bei mir das
problem gelöst:
In der /etx/X11/XF68Config-4 habe ich so ziemlich alle "load modulname",
z.b. load dri   usw. erstmal auskommentiert und dann jeweils eins wieder
einkommentiert, bis ich das modul hatte, was mein system nicht wollte.

2)Ich bin auch ein Suse-Umsteiger, habe 5 Jahre Suse ( seit Version 3.x
) verwendet und habe erst durch den einsatz von Debian mein System und
Linux wirklich verstanden. Am Anfang ist es etwas hakelig, hat sich aber
gelohnt, denn dieser ganze autoscheiss von suse nervt jetzt nicht mehr
und die Infos aus dem Internet passen auchwieder.

3) KDE 3.0.5 für debian/Woody bekommt man auf kde.org
man muss nur folgende zeile in seine /etc/apt/sources.list eintragen
deb ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.0.5/Debian/woody/ ./

dann
apt-get update
apt-get upgrade

und evtl. Kdebase ( Metapackage mit dselect installatiren)

weiter kann ich leider auch nicht helfen !

Kai