Re: make[2]: warning: Clock skew detected. Your build may be incomplete.

Am 28.11.2002 17:39:16, Thorsten Schifferdecker schrieb:

> beim Kernelbau bekomm ich diese Meldung:

> make[3]: warning:  Clock skew detected.  Your build may be incomplete.
> [...]

> Was soll mir das sagen,

Du hast die Zeit, da Dein Rechner mit Kompilieren beschaeftigt war,
genutzt und gleich mal die Uhrzeit, die schon lange falsch ging,
richtig gestellt. Du hast Deinen Rechner heruntergefahren und Deine
ungenau tickende Hardwareuhr hat vor dem Fortsetzen des Kernelbaus
fuer einen Zeitsprung gesorgt. Oder was auch immer...

Wie baust Du den Kernel? Bei mir kommt an dieser Stelle ein

  make clean

und alles wird wieder gut.

> muß ich Sorgen haben ...?

Aber doch noch nicht darueber...