autodial für Netzwerk unter debian

Hi,

habe hier ein kleines Netz in dem ein Windowsclient über mein Debian ans
INet kommen soll. Das Problem ist, das dieser WinClient ein anderen
Provider benutzt als ich, also hat er ein eigenes ippp-Device (4). Solange
ich die Verbindung manuell herstelle geht auch alles, was ich aber
möchte ist, daß sobald der WinClient eine richtige INet Anfrage an mich
schickt die Verbindung automatisch gestartet wird.

Meine eigene ISDNVerbindung hat autodial (und das soll auch so bleiben),
wenn ich das ipppDevice des WinClients auf dialmode=auto stelle wählt
sich meine Verbindung ein, wenn der WinClient INet haben will.

Wegen den ganzen DNS-Anfragen die der WinClient schickt habe ich
hier eine halbwegs vernünftige iptables-Filterung und pdnsd installiert.
Auch das geht, nur wenn der WinClient wirklich surft o.ä. wird die
Verbindung hergestellt.

Hat da jemand einen Tipp, wie ich dafür sorge das die ippp4 Verbindung
hergestellt wird und nicht meine?

Andreas

--
"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (Musik)

Das Stück endet meistens in der Tonart, in der es aufhört.