amavis testen

Ich hab mir nun auf meinem SMTP&POP-Server amavis + f-prot installiert.
Nach der Konfiguration hatte ich keine Fehlermeldungen erhalten. Also
nehme ich mal an diese sollte stimmen. Zur Kontrolle verschickte ich die
Virus-Test-Mail die bei amavis dabei war mir selbst. Sie kam aber nie
bei mir an und ich bekam auch keine nachricht das ich eine
Viren-verseuchte Mail empfing. Im Quarantene-Verzeichnis ist auch nichts
drin. In /var/amavis fand ich auch nichts hindeutendes. Kann mir bitte
jemand helfen?