Re: Mailing-Liste ueber Debian

Yevgen Reznichenko <yevgen.R@web.de> wrote:

> Ich finde die Aussage 'Fragt sich nur, wieviele sich dann da tummeln'
> falsch

Sie ist ja auch Quatsch. Mailinglisten sind primär für geringes
Aufkommen gedacht. Spätestens ab 100 Beiträgen pro Tag (meines
Erachtens schon viel früher) ist eine Newsgroup viel besser geeignet.
Warum betreibt Debian eigentlich keinen eigenen Newsserver? Zu teuer?

Und abgesehen davon, hängt die Qualität einer Liste oder Group nicht
von der Anzahl der Beiträge, sondern von ihrer Substanz ab. Ich lese
lieber einen Betrag pro Tag, in dem wirklich fundierte Informationen
stehen, als täglich zehn Beiträge, in denen nur "gechattet" wird.

> und die Idee eine neue Liste ONLY-DEBIAN-TOPIC-Liste zu machen gut !
> Allerdings werde ich beide Listen subscriben :-)

Ich würde nur eine abbonnieren ;-) Aber Danke für Deine Unterstützung!

Martin