Re: Mailing-Liste ueber Debian

* Frank Escher <frankescher@gmx.de> [27-11-02 15:04]:

> Nun habe ich aber ein kleines Problem und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob
> ich das hier noch posten kann/darf,

Natürlich kannst/darfst du, weil...

> crasht er, aber nur unter Debian 3.x
             ^^^^^^^^
...es ja Debian betrifft.

debian-user-german@lists.debian.org :-)

> wir doch alle für Debian sind also das gleiche Ziel haben, auch wenn der Ton
> in letzter Zeit hier etwas rauher geworden ist, wenn ich das mal sagen darf.

Für mein Empfinden es es eher ruhiger geworden.

> Damit ich das auch noch kapiere, hätte diese mail jetzt einen neuen Thread
> bekommen müssen oder ist das eine Ausnahme, da ich ja auch Bezug hier nehme?

Ein neuer Thread wäre besser für dein Problem, auch weil man
eine eventuelle Lösung später im Archiv besser findet.
Helfen kann ich dir bei deinem Problem leider nicht,
aber du solltest es vielleicht etwas genauer darstellen.

Gruss Uwe
--
OT: ich verwende Debian - welches Toilettenpapier soll ich nun benutzen?
Antworten bitte nach /dev/null