Re: apt-file (Was: Perl-Modul Net/Server.pm)

On Mon, 25 Nov 2002 21:31:07 +0100
andreas well <nc-wellan@netcologne.de> wrote:

> Hallo Jörg,

[...]
> ich verwende eine gepachte 0.2.3-4 (woody) version, aktuell in
> testing/unstable ist  0.2.5 also hilft vielleicht ein update, ansonsten
> gibt es einen patch den Chris Halls hier einmal gepostet hat und
> welcher bei mir wunderbar funktioniert (ich verwende auch apt-proxy)

Seltsam, "apt-file --version" spuckt "/usr/bin/apt-file version 0.2.4" aus,
aber "dpkg -p apt-file | grep '^Version'" erzählt mir was von 0.2.5.
Mal sehen ob sich das nach "apt-get install --reinstall apt-file" bessert.
Quelle: sarge/main
Nein, immer noch Version 0.2.4 (auch beim Aufruf des Programms mit vollem
Pfad)
mars:/usr/bin# patch -p 1 < /home/joerg/apt-file.patch
apt-file update
Jetzt läd er die benötigten Files herunter

[...]
> 	^^^^^^^^^^^^
> Du meinst sources.list ...oder?

Ja, kleiner Tipfehler.

> Soweit ich das sehe ist das kein Fehler, gibt apt-file den
> Fehlermeldungen zurück?

Ne, eher nur Statusmeldungen:
 + /var/cache/auto-apt
 + /var/cache/auto-apt
path deb http://apt-proxy.priv.schuetter.org:9999/debian woody \
  main contrib non-free
pkgtype = deb
entry = http://apt-proxy.priv.schuetter.org:9999/debian/dists/woody
[ das widerholt sich für jeden Eintrag ein sources.list ]

> apt-file hat. zumindest in der version die ich benutzte, auch ein
> problem mit cdrom und file Einträgen in der sources.list deshalb
> empfiehlt es sich auch eine eigene sources.list für apt-file anzulegen
> und diese in der Datei /etc/apt/apt-file.conf einzuträgen, ein Beispiel
> und die patch Datei schick ich Dir als PM

Danke, der Path hat geholfen.

Gruß
  Jörg

--