Re: apt-file (Was: Perl-Modul Net/Server.pm)

Hallo Jörg,

Am Montag, 25. November 2002 20:34 schrieb Jörg Schütter:
> Hallo Andreas,

> [...]
>
> Oops, wohl was wichtiges vergessen.

> Version 0.2.4

ich verwende eine gepachte 0.2.3-4 (woody) version, aktuell in
testing/unstable ist  0.2.5 also hilft vielleicht ein update, ansonsten
gibt es einen patch den Chris Halls hier einmal gepostet hat und
welcher bei mir wunderbar funktioniert (ich verwende auch apt-proxy)

> [...]
>
> Das ganze funktioniert allem anschien nicht wenn sich der Mirror auf
> einem anderen Port als 80 versteckt. Ich arbeite hier mit apt-proxy
> und Port 9999. Hier wird von apt-file auf meinen Apache (Port 80)
> zugegriffen und nicht auf den Port 9999.
> Am Anfang von apt-file update meldet er noch brav
> path deb http://apt-proxy.priv.schuetter.org:9999/debian \
>  woody main contrib non-free
> (so wie auch in /etc/apt/sources.conf angegeben)
	^^^^^^^^^^^^
Du meinst sources.list ...oder?

> aber versucht die Datei von
> http://apt-proxy.priv.schuetter.org/debian/dists/woody/Contents-i386.
>gz herunterzuladen.

Soweit ich das sehe ist das kein Fehler, gibt apt-file den
Fehlermeldungen zurück?

> Im Bugreport von apt-file habe ich von solch einem Problem nichts
> gefunden. Liegt das Problem bei apt-file oder eher bei Layer 9
> (User bzw. Admin)?

apt-file hat. zumindest in der version die ich benutzte, auch ein
problem mit cdrom und file Einträgen in der sources.list deshalb
empfiehlt es sich auch eine eigene sources.list für apt-file anzulegen
und diese in der Datei /etc/apt/apt-file.conf einzuträgen, ein Beispiel
und die patch Datei schick ich Dir als PM

gruß
andreas
--
debian-faq's