Re: Perl-Modul Net/Server.pm

Hallo Jörg,

Am Sonntag, 24. November 2002 22:24 schrieb Jörg Schütter:

> [...]
>
> Das liefert auf meinem System nur eine Liste der Quellen zurück
> (die Einträge aus /etc/apt/sources.list) un am Schluß die Zeile

Das hört sich seltsam an, hast Du schonmal "apt-file update" ausgeführt?
Welche apt-file version benutzt Du?

> Woher kann apt den Inhalt nicht installierter Pakete wissen? Ich
> glaube mich zu erinnern, daß diese mit "normalen" Bordmitteln von
> dpkg bzw apt nicht möglich ist.
[...]

apt-file ist ein eigenes Paket und befragt die Datei
Contents-$ARCH.gz welche sich auf den debian-mirrors befindet z.B.:
http://ftp2.de.debian.org/debian/dists/woody/Contents-i386.gz

gruß
andreas
--