Re: Mailing-Liste ueber Debian

Hallo Martin,

Martin Klaiber <martinkl@zedat.fu-berlin.de> schrieb am Tue, 26 Nov 2002
11:56:20 +0100::

> Wo siehst Du denn das Problem?

das ist einzefallbezogen. Ein etwas andereres Bsp. sylpheed
(mailclient). auf der sylpheed Liste bin ich mit meinen Fragen bis jetzt
immer ins leere gelaufen, wärend ich hier eigentlich immer freundliche
und nette Auskunft bekommen habe..

> Sich für eine Liste zu subscriben ist ja nun kein Akt. Und der traffic
> kann auch nur dann signifikant höher sein, wenn OT gequasselt wird.

Doch, ich finde das subscriben lästig, und ausserdem will ich bspw.
keine kde Gruppe lesen, sondern bei Bedarf erstmal mit google-groups
suchen, und dann hier fragen. Rein logisch betrachtet magst Du recht
haben, aber mein Gefühl sagt mir, besser eine Liste als 120.
Ciao,
Hans