Kernel und initrd

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner DEBIAN 3.0 Installation.

Ich will mir einen Kernel bauen mit 'initrd'. Die verschiedenen Packete habe ich schon installiert. Was ich aber auch immer mache ich bekomme keinen kernel mit support für meine Module hin.

Hardware - Software
Server mit AR160 Mylex Raid Controller (4 Luns) als Bootdevice
Kernel source 2.4.17
mkinitrd pakete

Ich habe das system mit 2.2.20-compact installiert, meine benötigten anderen Packete (samba, dns, web, dhcp ....) sind alle installiert und soweit auch lauffähig.

Ich habe jetzt mit der kernel source einen kernel generiert, das modul DAC960.o wird auch erzeugt und liegt unter /lib/modules/2.4.18....

Jetzt habe ich in /etc/mkinitrd/modules das modul eingetragen. Der Aufruf mkinitrd -o /boot/initrd /lib/modules/2.4.18 bring auch keine Fehler. Die lilo.conf ist geändert und nach dem mkinitrd habe ich auch wieder lilo aufgerufen.

Trotzdem kann ich nicht mit dem neuen Kernel booten., da eben kein DAC960.o geladen wird.

Ich habe bis jetzt immer eine SuSE benutzt bei der diese Vorgehensweise immer funktioniert hat.

Leider hat mich weder das DEBIAN-Benutzerhandbuch noch andere Quellen weitergebracht.

Wer kann mir einen Hinweis auf meinen Fehler geben.

Danke und Grüße

Herbert