Re: Mailing-Liste ueber Debian

Hallo Martin!

On Tuesday 26 November 2002 02:38, Martin Klaiber wrote:
> Aber ich erwarte doch auf einer Debian-Liste etwas über Debian-Themen
> zu lesen. Warum klappt das bei anderen Listen? Auf der jed-Liste wird
> über jed-Themen diskutiert, auf der tin-Liste über tin-Themen, auf der
> Smalllinux-Liste über Smalllinux, usw. Niemand käme auf die Idee, auf
> der tin-Liste zu fragen, wie man slrn einrichtet.

Ich finde, du erwartest zu viel. IMHO ist dies eine Debian User Liste und
beschäftigt sich mit den Problemen der Benutzer. Dazu gehört auch, einen
Dienst oder Programm einzurichten, oder wo finde ich howtos zu Sprachen und
ähnliches :-)
 Wenn du nur Debian- bezogenes haben willst, dann aboniere die englische
debian-dev. Wenn ich mich richtig erinnere, geht es da nur um
debianbezogenes. Es gibt noch weitere Debianlisten, das war nur ein Beispiel.

Ciao, Matthias

--
Matthias Wieser     email:matthias.wieser@hiasl.net
Haiderhofweg 16   homepage: http://www.hiasl.net