Re: Mailing-Liste ueber Debian

Hallo Martin,

* Martin Klaiber schrieb [26-11-02 02:38]:

> Aber ich erwarte doch auf einer Debian-Liste etwas über Debian-Themen
> zu lesen. Warum klappt das bei anderen Listen? Auf der jed-Liste wird
> über jed-Themen diskutiert, auf der tin-Liste über tin-Themen, auf der
> Smalllinux-Liste über Smalllinux, usw. Niemand käme auf die Idee, auf
> der tin-Liste zu fragen, wie man slrn einrichtet.

Es hat hier auch noch niemand gefragt, wie man Suse oder Redhat
oder ... einrichtet. Vergleiche Äpfel nicht mit Birnen...

> So ist es wohl. Ich empfinde es als ignorant, daß ich auf einer Debian
> Liste mir 90% OT-Diskussionen laden muss, um an die Informationen zu
> gelangen, die sich tatsächlich mit dem Thema der Liste beschäftigen.

Es gibt auch noch eine englischsprachige Debian-ML, vllt. wird dort
nicht soviel über OT geredet.

Gruss Udo

--
... My girlfriend says I don't pay attention, or something like that.