Radio-Stream?

Hallo Gemeinde,

Ich hatte eigentlich gehofft, daß ich mit xmms meinen Lieblingssender
hören könnte. Von den Live-Stream-Links von www.dradio.de nimmt xmms
(über den add url-Click) nur den Media-Player-Link an, nicht den MP3-
oder Real-Link. Und dann kommt nix. Wo schaue ich nach, was schief
läuft? Hab ich evtl. ein paar Ports zuviel gesperrt?

mfg
Chris
--
|     .-.     |   Diese Nachricht wurde erstellt mit   |     .-.     |
|     /v\     |   Hilfe eines freilaufenden Pinguins   |     /v\     |