Re: ftp - Problem

Hi,
* Matthias Weinhold <matthias.weinhold@tiscalinet.de> [021125 23:18]:
> Am Mon, 2002-11-25 um 21.52 schrieb Ulrich Wiederhold:
> Genau und die ftp Module sind im Kernel, habe ich heute schon überprüft.
> Vorhin hab ich mal xftp probiert und es hat geklappt.
Also Modules? Dann mußt Du dafür sorgen, daß sie auch geladen sind!
iptables lädt die nicht automatisch!

Außerdem solltest Du mal in die logs deiner FW schauen, da müßten die
geblockten Packete ja erscheinen. Im Zweifelsfall fahr die FW mal runter
und schau, ob's dann klappt. (/etc/init.d/iptables clear)

Außerdem hast Du immer noch nicht darauf geantwortet, ob die Uni dir 2
logins zur gleichen Zeit erlaubt. gftp verwendet das von mir
beschriebene Prinzip.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5