Re: Lokalen Debian Mirror erstellen

> Hallo Stefan,

> AFAIK musst Du dich da selbst bemühen. Allenfalls zu Teilproblemen wie
> Package-Indizierung (Packages-Dateien) habe ich Dokus gefunden.
>
> nachdem ich das bei mir mit den CDs von Lehmanns gemacht habe kann ich
> allerdings sagen dass es nicht ganz so schwer ist wie anfangs gedacht...
>
> Bei Fragen... Nur her damit ;-)

Sowie ich das sehe müssen doch "nur" die Dateien die auf anderen CDs aber
nicht auf der CD1 vorhanden sind in das entsprechende Verzeichnis der 1.
CD installiert werden. Mit Ausnahme der TRANS.TBL Dateien, diese müssen
durch die entsprechende TRANS.TBL erweitert werden.

Da geht ein (komplizierter) find Befehl doch schon in die richtige
Richtung:
(Ich gehe dabei davon aus das die CDs auf Platte in Verzeichnissen cd1,
cd2, ... sind und der Befehl von jedem der Verzeichnisse (aussser cd1)
einmal ausgeführt wird)

find . \
	\( -type d -exec mkdir ../cd1/{} \; \) \
	, \(  -type f \
		\( -name TRANS.TBL -exec ../append.sh {}  ../cd1/{} \; \)\
 	, -type f \( \! -name TRANS.TBL -exec mv -i {} ../cd1/{} \; \) \)

Wobei ../append.sh lediglich ein "cat $1 >> $2" ist (Irgendwie klappt das
sonst nicht sorecht mit der Parameterübergabe).
Das einzige was hier noch fehlt ist eine Überprüfung ob die Datei schon
auf der cd1 vorhanden ist.

Stefan

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!